Kitesurfen lernen - warum mit uns?

Vielleicht fragst du dich warum du gerade mit uns deinen Kitekurs am Gardasee machen solltest? Natürlich gibt es überall Vor- und Nachteile.

Hier sind unser Argumente für dich bei uns den schönsten Sport der Welt zu lernen:

100% Windgarantie

Das heißt für dich du bekommst für jeden bezahlten Kitekurstag auch eine Praxissession auf dem Wasser! Können wir dies nicht leisten kannst du deinen Kitekurstag direkt im Anschluss nachholen (bei verfügbaren freien Plätzen), gegen andere Aktivitäten "tauschen" oder eine Gutschrift über die fehlenden Sessions bekommen. Diese kannst du am Gardasee in unserer Kiteschule oder bei unseren Kitecamps weltweit einlösen!

Lizenzierte Kiteschule

Wir sind eine vom VDWS offiziell anerkannte und lizenzierte Kiteschule und bilden auch Kiteinstructor aus! Vom Verband geprüfte Qualität garantiert!

Lizenzierte & erfahrene Trainer

Unser Team besteht aus gut geschulten, auf die Bootsschulung spezialisierten und lizenzierten Trainern. Wir glauben an die hohe Qualität durch voll berufliche Kitesurf-Instructor und bilden auch aus!

Ideale Gruppengröße

Wir schulen bis zu 4 Personen pro Instruktor und Boot mit zwei Kitesetups. Das Buddysystem, bei dem du mit einem anderen Schüler ein Kitesetup teilst, garantiert viel Wasserzeit und ausreichend Pausen.

Individuell abgestimmtes Training

Die Bootsschulung und unsere erfahrenen Trainer ermöglichen es auf jeden Teilnehmer und sein Level individuell einzugehen. So kann jeder ohne Druck seinem Wunsch entsprechend gecoacht werden. Niemand wir in seiner Lerngeschwindigkeit gebremst und niemand unnötig hart gepusht.

Bootsschulung - sicher & effizient

Ist extrem sicher und effiezient da wir jederzeit nah am Schüler sind. Während du dich auf dem Boot erholst, kannst du weiterhin durch Beobachtung der anderen Teilnehmer und die Anweisungen des Instruktors lernen! Die Beobachtung von außen kann zur Eigenanalyse sehr hilfreich sein und bringt außerdem eine Menge Spaß. Durch die Mobilität mit dem Boot steht uns natürlich zudem ein riesen Revier zur Verfügung.

Top Location!

Wir liegen direkt im optimalen Windbereich und müssen mit unseren Booten nur einen kurzen Weg über den See zurücklegen (im Gegensatz zu vielen anderen Kiteschulen) - egal bei welcher Windrichtung. Das bedeutet für dich mehr Zeit auf dem Wasser! Die ideale Location für eine Kiteschule am Gardasee.

Top Kitematerial

Wir arbeiten nur mit aktuellem Kite-Equipment in perfektem Zustand. Wir bevorzugen mit Qualitätsmarken wie North Kiteboarding oder Levitaz Foils zu schulen - sie sind nicht umsonst Marktführer in unserem Sport bzw. Segment. Schnelle Lernerfolge und Spaß am Kiten definieren sich letztlich auch über das richtige Equipment!

Kitesurfkurs Gruppenermäßigung

Ab einer Gruppe von 4 Personen, die sich gleichzeitig für einen Kitekurs im selben Zeitraum anmelden, kann ein Preisnachlass angefragt werden. (Nicht für Schnuppertage und nur außerhalb der Hochsaison)

Schüler- und Studentenermäßigung

Mit gültigem Ausweis kann ein Preisnachlass auf alle Kitekurse angefragt werden! Kitesurfen lernen günstig gemacht. (Nicht für Schnuppertage und nur außerhalb der Hochsaison)

Kitecamps rund um die Welt

Mit unseren Kitecamps sind wir auch nach deinem Kitekurs am Gardasee für dich da und bieten dir die ideale Möglichkeit deine Kiteerfahrung in Toprevieren mit den bekannten Trainern weiter auszubauen! Mehr Info zu den Kiteevents findest du auf unserer Kitecamp-Website.

No Wind – no Fun?

Nicht bei uns! Wir stellen definitiv ein anderes Programm für euch auf die Beine: Guided SUP-Touren, Wakeboarden, Slacklining, Beachvolleyball, BBQs uvm.

Alles geklärt?

Dann ab zu deinem Kitekurs!

Immer noch Fragen offen?

Kein Problem - wir haben sicher die Antworten.

Akzeptieren und Fortfahren