Team Kitesurf Adventure

Kitesurf Adventure - Mehr als nur eine Kiteschule am Gardasee

Wir legen Wert auf Leidenschaft! Für uns bedeutet Kiten einfach alles und mit jemanden die Freude beim Lernen zu teilen ist immer wieder einmalig. Wir genießen es mit dir die Möglichkeit zu haben eine tolle Zeit zu verbringen und dir gleichzeitig unsere Leidenschaft näher zu bringen! Das bedeutet für uns aber auch vor und nach dem eigentlich Kurs zur Verfügung zu stehen… ganz unter dem Motto Kiteurlaub mit Freunden.

Kris

Inhaber & Mädchen für alles (Sprachen: Deutsch, Englisch & Italienisch)

Über das Kiten: Ich kite seit 13 Jahren, aber dieses unglaubliche Gefühl von Freiheit beim Kiten lässt mich bis heute nicht los.

Besonders angefixt bin ich im Moment vom Foilen und vom Kiten in der Welle - übrigens ein weiterer Aspekt warum ich das Kiten liebe: die Vielseitigkeit des Sports!

Lari

Stationsleitung & Kitelehrerin (Sprachen: Deutsch & Englisch)

Über das Kiten: Was mich am Kiten von Anfang an fasziniert hat ist, dass es wohl eine der wenigen Sportarten ist, bei der man, obwohl jeder für sich alleine Kitet, dennoch so eine ausgeprägte Gruppendynamik und Teamgeist vorfindet.

Finn

Kitelehrer (Sprachen: Deutsch & Englisch)

Über das Kiten: Sobald der Kite am Trapezhaken hängt und im Himmel fliegt, ist das Gefühl von grenzenloser Freiheit da. Beim Kiten kann ich alles um mich vergessen und die Natur genießen und mit Freunden oder anderen Kitern eine coole Session haben. Denn jede Session ist anders und einzigartig. Die Dynamik bei diesem Sport ist unbeschreiblich. Probier es selbst und du wirst mich verstehen!

Tom

Kitelehrer (Sprachen: Deutsch & Englisch)

Über das Kiten: Wenn du erstmal angefangen hast zu kiten, wird es dich nicht wieder loslassen. Jede Session ist anders. Du kannst springen, fliegen oder einfach nur cruisen und so die Sorgen des Alltags Vergessen. Für mich ist es außerdem die schönste Art die Welt zu bereisen.

Noé

Kitelehrer (Sprachen: Englisch & Französisch)

I like to combine my two passions: Travelling & kitesurfing! Finding new and amazing spots all over the world and learning all about diffrent cultures makes me fell free and opend my mind to a diffrent way of living. Because kitesurfing is not only a sport but a way of life!

 

Martin

Kitelehrer (Sprachen: Deutsch & Englisch)

Über das Kiten: I love when it's pumpin'!

Roberto

Kitelehrer (Sprachen: Italienisch, Englisch, Spanisch & Französisch)

Über das Kiten: I did my firts course 15 years ago and I fell in love with this sport immedeatly. Right from the beginning I also learned how to teach and I was sure that I want to become an instructor. When I'm in the water I don't think nor worry - kiting means freedom and is my source of energy and joy! I love the sound of the wind and I love to play with it...

Eva

Kitelehrerin (Sprachen: Deutsch, Französisch & Englisch)

Über das Kiten:

Jochen

Kitelehrer (Sprachen: Deutsch & Englisch)

Über das Kiten:

Woif

Kitelehrer (Sprachen: Österreichisch, ein wenig Deutsch & Englisch)

Über das Kiten: Boardaddict - Im Winter Snowboard & im Sommer? Also Kiten ausprobiert und schon nach kurzem war klar ich habe meinen Ausgleich für den Sommer. Außerdem bin ich noch nie so hoch und weit und so lang gesprungen!

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren