100% Windgarantie

Das Original garantiert nur bei Kitesurf Adventure!

Wir garantieren:

Für jeden bezahlten Kitekurstag gibt es auch eine Praxissession auf dem Wasser!

Sollte aufgrund der Wind- oder Wettersituation eine Durchführung der gebuchten Kurstage im Buchungszeitraum nicht möglich sein, hast du drei Möglichkeiten:

Du bekommst für die gebuchten, aber nicht absolvierten Kitekurstage eine Gutschrift. Diese ist drei Jahre gültig und kann am Gardasee, in unserer Kiteschule in Brasilien oder bei unseren Kitecamps weltweit eingelöst werden!
Du bist noch etwas länger da? Perfekt! Wir versuchen die ausgefallenen Kitekurstage direkt in dem Zeitraum nachzuholen in dem du noch deinen Urlaub am Gardasee verbringst.
Du kannst die nicht absolvierten Kurstage gegen andere Aktivitäten "tauschen". Du hast z.B. noch einen Tag offen & willst keine Gutschrift - dann mache eine guided SUP Tour oder komm zum Wakeboarden mit uns.

Wir wollen das du nach deinem Kiteurlaub bei Kitesurf Adventure sagen kannst: alles richtig gemacht!

100% Windgarantie

Das Original garantiert nur bei Kitesurf Adventure!

Wir garantieren:

Für jeden bezahlten Kitekurstag gibt es auch eine Praxissession auf dem Wasser!