Team Kitesurf Adventure

Kitesurf Adventure - Mehr als nur eine Kiteschule am Gardasee

Wir legen Wert auf Leidenschaft! Für uns bedeutet Kiten einfach alles und mit jemanden die Freude beim Lernen zu teilen ist immer wieder einmalig. Wir genießen es mit dir die Möglichkeit zu haben eine tolle Zeit zu verbringen und dir gleichzeitig unsere Leidenschaft näher zu bringen! Das bedeutet für uns aber auch vor und nach dem eigentlich Kurs zur Verfügung zu stehen… ganz unter dem Motto Kiteurlaub mit Freunden.

Kris

VDWS-Schulleiterlizenz & Instructorlizenz

Über das Kiten: Ich kite seit 13 Jahren, aber dieses unglaubliche Gefühl von Freiheit beim Kiten lässt mich bis heute nicht los.

Besonders angefixt bin ich im Moment vom Foilen und vom Kiten in der Welle - übrigens ein weiterer Aspekt warum ich das Kiten liebe: die Vielseitigkeit des Sports!

Jo

VDWS Kite-Instructor Lizenz & Stationsleitung

Über das Kiten: Kiten ist nicht einfach nur ein Sport, es ist ein Lifestyle der dich nicht mehr los lässt!

Life is short - Live your dream!

Sabrina

VDWS Kite-Instructor Lizenz

Über das Kiten: Kiten bietet die einzigartige Möglichkeit Natur- & Actionsport zu verbinden. Je nach Laune kannst du mit Sprüngen und Drehungen den Andrenalinspiegel nach oben jagen oder beim Cruisen ganz relaxt die Landschaft auf dich wirken lassen. Hier am Gardasee ist das Kiteambiente besonders speziell. Herkommen, ausprobieren und lieben lernen!

Woif

VDWS Kite-Instructor Lizenz

Über das Kiten: Boardaddict - Im Winter Snowboard & im Sommer? Also Kiten ausprobiert und schon nach kurzem war klar ich habe meinen Ausgleich für den Sommer. Außerdem bin ich noch nie so hoch und weit und so lang gesprungen!

 

Lari

VDWS Kite-Instructorlizenz

Über das Kiten: Was mich am Kiten von Anfang an fasziniert hat ist, dass es wohl eine der wenigen Sportarten ist, bei der man, obwohl jeder für sich alleine Kitet, dennoch so eine ausgeprägte Gruppendynamik und Teamgeist vorfindet.

Kilian

VDWS Kite-Instructor Lizenz

Über das Kiten: Als ich vor 10 Jahren das erste mal einen kite in meinen Händen halten durfte wusste ich bereits dass ich ihn nie wieder hergeben will. Vor 5 Jahren machte ich dann mein Hobby zum Beruf und versuche seit dem meine Leidenschaft weiterzugeben.

Travel the world! Spread your WINGS!

Tom

VDWS Kite-Instructor Lizenz

Über das Kiten: Kiten gibt mir so viel Freude und Ausgeglichenheit, dass ich mich entschieden habe es zu meinem zweiten Beruf zu machen. Das möchte ich auch an Andere weiter geben und meine Erfahrungen teilen.

Byron

IKO Kite-Instructor Lizenz

Über das Kiten: Freude, Freiheit, Freundschaft und die Welt um sich vergessen...

Einfach ausprobieren und jeder wird wissen was ich meine!